· 

Bessere Logistik im Ecommerce

Es war nur eine Frage der Zeit bis sich die ojuto Consulting GmbH in Wuppertal mit PLAN50 und Logistic-Experts aus Siegen zusammenfanden.

Die ojuto Consulting GmbH mit ihren Experten für Prozessgestaltung und Umsetzung für Sales/Marketing, Call-Center Aufbau Teleshopping und Ecommerce ist nur Insidern bekannt. Aber ohne sie würden manches Unternehmen im Ecommerce kaum erfolgreich sein. Deren Projektmanager sind Profis in der Umsetzung  von Managementprozessen, angefangen vom Customer Service, Multi-Channel-Sales, Shop-Management und vieles mehr. Ausgestattet mit hervorragenden IT-Experten setzen die Profis von ojuto individuell die kundenseitigen Anforderungen für fehlerfreie Prozesse in die Realität um. In der Referenzliste finden sich dementsprechend auch bekannte Unternehmen. 

 

Was fehlte war die kompetente Umsetzung der Prozesse im Fulfillment und der Logistik. Beim Warehouse-Management, Kommissionierung, Retouren-Management, Partnermanagement, Ausschreibung und Konditionenverhandlung usw. musste ojuto häufiger passen. Das hat sich nun geändert.

 

Mit der geballten Kompetenz der Logistik Berater und Interim Manager von PLAN50 werden nun diese Bereiche der Logistik mit abgedeckt. Viele bekannte Namen von Persönlichkeiten aus Handel und Industrie sind Teil des Netzwerkes von PLAN50. Geschäftsführer und TOP Manager, die vor kurzem noch Verantwortung in Unternehmen trugen sind heute als Berater und Interim Manager mit ihrem Know-how und wertvollen Kontakten weiterhin verfügbar. 

 

Im Dezember 2019 wurde die Zusammenarbeit zwischen ojuto und PLAN50 vereinbart und die positive Resonanz in social-media und ecommerce-Unternehmen zeigt, dass dieser Schritt gut aufgenommen wurde.

Damit steht im Jahr 2020 eine neutrale Beratungsgruppe für den Handel und e-commerce Unternehmen zur Verfügung.  Unabhängig von den Speditions- und Dienstleistungsunternehmen im ecommerce sind so Analysen, Bewertungen und praktische Umsetzungen zur Leistungssteigerung möglich.

Für mehr Informationen und Projektunterstützung fragen Sie uns oder die ojuto Consulting GmbH an.

 

Baecker & Partner, Unternehmensberatung 

PLAN50 - Interim Management

www.plan50.de

 

m.baecker@plan50.de

oder

kduennemann@ojuto.de

www.ojuto.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0